NETZWERK

In langjähriger Arbeit haben wir uns ein international weit verzweigtes und erprobtes Netzwerk für alle Leistungsbereiche erarbeitet. In Kombination mit unserem großen Mitarbeiterpool können wir so unproblematisch auch große und extrem komplexe Projekte stemmen.

Zusätzlich zu unseren eigenen professionellen Monteuren können von uns sehr viele weitere Fachkräfte für Montage und Produktion kurzfristig und zur gleichen Zeit mobilisiert werden. Damit ist red'black der leistungsfähigste Anbieter von Dienstleistungen für Messebauer in Deutschland, Europa und sogar weltweit.

Aufgrund der vielen Auslandprojekte gibt es heute eine große Zahl von Produktions- und Dienstleistungspartnern sowie Zulieferfirmen an den Wirtschafts- und Messestandorten in der ganzen Welt. So können wir Ihnen dort eine zuverlässige Projektabwicklung garantieren und im Notfall kurzfristige Hilfe und Unterstützung organisieren.